Gartentisch selbst bauen

Was ihr dafür braucht?

Holz, wir haben das günstigste genommen, Fichtenholz. Uns ist bewusst, dass sich das Holz mit der Witterung wellen wird und nicht lange so perfekt ausschauen wird, aber als Gartentisch genügt uns das vollkommen. Das Metallgestell haben wir von ebaykleinanzeigen. Schaut dort einfach öfter mal rein. Viele Großraumbüros erneuern alle paar Jahre ihr Möbiliar, so dass ihr da richtig günstig was bekommen könnt. Wir haben gerade einmal 10 Euro für den Schreibtisch bezahlt (der natürlich auch eine Arbeitsplatte hatte, die wir aber weggetan haben).

Damit das Holz etwas hochwertiger wirkt, haben wir es am Ende noch angemalt mit folgender Farbe https://amzn.to/2WxIkhh

Und das wars auch schon. Dann braucht ihr nur noch ein paar Schrauben und schon ist er fertig!